Frage bezüglich Behandlung

Diskutiere Frage bezüglich Behandlung im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - Hallo zusammen, unser Momo ( Graupapagei ca 3 Jahre ) leidet seit längerer Zeit an Aspergillose und muss alle drei Monate für 4 Wochen...
S

Schano2

Guest
Hallo zusammen,

unser Momo ( Graupapagei ca 3 Jahre ) leidet seit längerer Zeit an Aspergillose und muss alle drei Monate für 4 Wochen Inhalieren. Nun habe ich ihn bisher immer in den Transportkorb gesetzt. Einen ganz normalen viereckigen Katzenkorb aus Kunststoff mit einem metallenem, vergittertem Türchen. Das eine Problem ist, das Momo den Lack von den Gittern fast komplett runtergenagt hat, das zweite Problem ist dass er heute den Korb quasi "zerlegt" hat. Er hat es tatsächlich geschafft, alle Verschlusshebelchen ( zum rechts und links schieben ) zu lösen, und hat damit quasi das Tor zum fallen gebracht -_- Ich habe es erst gemerkt , als der Pariboy abgeschaltet wurde und ich das Handtuch hoch hob. Frage wäre, wie macht ihr das mit dem Inhalieren? Auch bringt er aufmals das Mundstück zu Fall, welches ich immer ins Gitter einhänge.



Gruß Jana
 
Thema: Frage bezüglich Behandlung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben