Inhalieren

Diskutiere Inhalieren im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - Neue Idee für ne Inhalierbox? Ein Terrarium.
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
Neue Idee für ne Inhalierbox?

juli2011 111.jpg

Ein Terrarium.
 
Geht dein Vogel da allein rein? Unsere beiden Amazonen müssen auch lernen irgendwie in eine Inhalationsbox reinzugehen. Hab bisher keine Ideen dafür. Aber so ein Terrarium ist wahrscheinlich ganz gut. Da sehen sie zumindest was um sie herum geschieht. Wie groß ist deines denn? Und wie machst du das mit der offenen Seite und wo machst du den Inhalator ran???

Danke für deine Antworten
 
Hallo Bille,

ziemlich stressfrei wäre das, was ich für meinen Grauen habe. Es ist ein normaler Käfig, zu dem wir passend ein Holzgerüst gebaut haben, welches wir dann luftdicht mit Folie "verpackten". Dieses Gerüst kann ich immer, wenn ich es benötige, über den Käfig, den der Vogel kennt, stülpen. Hier in Beitrag 8 findest du 2 Bilder.
Eine weitere, aber etwas aufwändigere Version findest du hier mit Anleitung und Bildern, vorgestellt von Frank.
 
Danke, das muss ich meinem Mann zeigen. Ich denke in dass sie in so nen Käfig eher rein gehen als in ein Terrarium. Schönes Wochenende
 
Thema: Inhalieren

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
21
Aufrufe
1.844
finchNoa@Barbie
F
GrüneFedern
Antworten
12
Aufrufe
2.106
GrüneFedern
GrüneFedern
claudia k.
Antworten
2
Aufrufe
1.133
claudia k.
claudia k.
Bille Augsburg
Antworten
11
Aufrufe
8.532
achan
A
Zurück
Oben