Ergebnis 1 bis 1 von 1

Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau

Diskutiere Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; **** des Vogelzucht - und Liebhaberverein Ornis Porta Westfalica statt. Für alle Interessierten wird die bekannte Vogelausstellung in Porta Westfalica in der Herbstzeit immer wieder ...

  1. #1

    Standard Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau

    ****
    des Vogelzucht - und Liebhaberverein Ornis Porta Westfalica statt.

    Für alle Interessierten wird die bekannte Vogelausstellung in Porta Westfalica in der Herbstzeit immer wieder gerne ein Anlaufpunkt für einen Familienausflug mit der Familie!
    Die Mitglieder des Vereins würden sich sehr über Euren Besuch freuen. Darüber hinaus freuen sie sich auch sehr darüber, Aussteller aus Nah und Fern begrüßen zu dürfen.Alle Infos findet ihr auf der Homepage unter http://www.vogelverein-portawestfali...ng%202016.html
    Auch in diesem Jahr gibt es wieder viele tolle Pokale und Medaillen zu gewinnen.
    Neben der großen Bewertungsschau, wird Euch auch wieder eine tolle Rahmenschau präsentiert. Hier werden Vögel aus ader Welt in artgerechter Haltung gezeigt.
    Darüber hinaus ist wieder eine Tombola mit vielen tollen Preisen dabei. In der Cafeteria können Ihr euch mit Kuchen und Kaffee stärken.

    Auch findet die diesjährige VZE Landesmeisterschaft Nord/West wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 16.offenen Wiehengebirgs OFFENE LEISTUNGS-VERGLEICHS-SCHAU des Vereins ORNIS Porta Westfalica in Porta Westfalica/OT.Neesen im Schulzentrum Mittelstr.-Nord statt.



    ****

  2. Standard

    Hallo Torben,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau


Ähnliche Themen


  1. Rotkehlchengesang im Oktober: Wollte einfach mal kurz berichten, dass 'mein' Rotkehlchen im Garten irgendwie aus der Zeit gefallen ist. Seit einiger Zeit singt es wieder alle Nase lang. Dabei ist es sehr zutraulich, wie üblich. Gestern hat es in der Morgendämmerung, es war noch fast ganz dunkel, auf dem höchsten Ast des...



  2. Fotowettbewerb Oktober: Das Motto für diesen Monat: Sperlinge und Spielzeug hierbei ist es egal ob es eine Schaukel ist, im Käfig/Voliere oder ausserhalb des Sperliheimes auf einem "Spielzeug" von euch selbst. Wie immer maximal 3 Bilder pro Teilnehmer. Schön wäre es auch, wenn ihr mir eure Ideen für ein...



  3. Helgoland Oktober 08: hallo, der geierhirte, der grinsofant und der ottofriend waren zusammen auf helgoland (das sturmtief hat uns einen zusätzlichen tag geschenkt, da die schiffe nicht fuhren) ... und da wir schöne beobachtungen hatten und schöne bilder mitgebracht haben, beschlossen wir, einen eigenen thread...



  4. goldener oktober: ein paar bilderchen von heute... http://www.bilderhosting.info/92402.jpg http://www.bilderhosting.info/92405.jpg http://www.bilderhosting.info/92407.jpg http://www.bilderhosting.info/92408.jpg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: