gouldamadinen/ informationen

Diskutiere gouldamadinen/ informationen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo kann jemand mir bisschen informationen uber gouldamadinen geben oder wisst ihr seiten wo infos uber gouldamdinen gibt.
K

karakan_strike

Guest
hallo kann jemand mir bisschen informationen uber gouldamadinen geben oder wisst ihr seiten wo infos uber gouldamdinen gibt.
 
Hallo,

www.gouldamadine.de ist eine gute Seite.
Dort findest Du auch galueb ich einen Link zu einer belgischen Gouldi-seite mit vielen Bildern zu den Farbschlägen.

Gruß

Britt
 
HP Gouldamadinen

Hallo,
seit Mitte Dez ist die HP des deutschen Gouldamadinen Spezialclub im Netz. Ich bin zwar noch beim Aufbau aber alle Mitglieder sind schon drin.
Vielleicht findest Du jemanden in Deiner Nähe den Du mal aufsuchen kannst.

hier der Link http://deutscher-gouldamadinen-spezialclub.de
 
Thema: gouldamadinen/ informationen
Zurück
Oben