Binsenastrild ...

Diskutiere Binsenastrild ... im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - kann man eigentlich problemlos zwei Binsenastrildhähne halten ??? Ich versuche von jeder Finkenart je 2Stück zu halten und noch ist mein...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
kann man eigentlich problemlos zwei Binsenastrildhähne halten ???
Ich versuche von jeder Finkenart je 2Stück zu halten und noch ist mein Binsenastrild alleine . Meine beiden Schmetterlingsfinken ( 2.0 ) harmonieren prächtig zusammen , ebenso die beiden 2.0 ZF - geht das auch mit dem Binsenastrild ? Grüße rasti
 
Geht bei allen, außér Sonnenamadinen, Kubafinken u. Cardueliden und ammernartigen.
 
Thema: Binsenastrild ...

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.711
Munia maja
Munia maja
S
Antworten
0
Aufrufe
1.970
Stevenkhs2000
S
R
Antworten
6
Aufrufe
3.361
IvanTheTerrible
I
ENTE 43
Antworten
6
Aufrufe
3.205
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben