Diamantfinken mit ZF und Diamanttauben?

Diskutiere Diamantfinken mit ZF und Diamanttauben? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Vogelfreunde, ich habe mir überlegt mir ein paar Diamantfinken zu besorgen und zu züchten. 1. Brauche ich eine Zuchtbedingung? 2...
G

Geierwilli

Guest
Hallo Vogelfreunde,
ich habe mir überlegt mir ein paar Diamantfinken zu besorgen und zu züchten.

1. Brauche ich eine Zuchtbedingung?

2. Vertragen sie sich mit ZF und Diamanttauben? evtl. mit Reisfinken

3. Ist Lebendfutter notwendig?

4. Bis zu welcher Temperatur kann ich sie draußen halten? (Außenvoliere ohne Schutzraum)
 
Sorry

Danke brauche keine Hilfe mehr habe denn Beitrag über Diamnatfinken schon gesehen.
Sorry
 
Thema: Diamantfinken mit ZF und Diamanttauben?
Zurück
Oben