welche Gouldamadinen...

Diskutiere welche Gouldamadinen... im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - oder sonstige Exoten ( Finken etc... ) sind derzeit schwer zu bekommen ????? rasti
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
oder sonstige Exoten ( Finken etc... ) sind derzeit schwer zu bekommen ????? rasti
 
Da ist nichts drin. (PN)
Es gibt seit über 40 Jahren keine Importe mehr aus Australien.
Also meine ich wohl die aus Afrika etc..
 
Rasti schrieb:
was ist mit Importe gemeint : Mehrfarbige, blau - oder rotköpfigeGA . Finkenarten ??? Scha doch mal bitte in Deine PN - merci - rasti
Du suchst nicht wirklich Finken, Rasti, oder?
LG, YW
 
Hallo Rasti,

ich kann hier nur für Norddeutschland sprechen:

Es ist momentan schwierig überhaupt Goulds zu bekommen... Ich hab mir schon die Finger wund telefoniert.
MeinerErfahrung nach bekomt man am besten Weissbrüstige, dann wildfarbene. Gelbe gibt es evrl. auch noch vereinzelt, balue sehr schwer und silberne hab ich noch gar nicht gesehen.
Mal sehen, was die Börsen so bieten...


Gruß

Christa
 
Am 19.2. ist Börse in Kevelar.
Dort sind immer recht viele im Verkauf.
Die beste Zeit zum Ankauf ist, wie schon oft erwähnt, zwischen September und November.
 
Ich hatte vor kurzem auch eine Anzeige (Gouldamadinen) im Forum aufgegeben. Habe echt gestaunt, wie viele Leute sich da melden. War sonst nie der Fall.
 
Thema: welche Gouldamadinen...
Zurück
Oben