Fotos von Goulds?

Diskutiere Fotos von Goulds? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leute! Hat vielleicht irgendjemand von euch schöne Fotos von Gouldamadinen zu Hause am PC, mit denen ich meinen Beitrag zum nächsten Pirol...
R

Richi

Guest
Hi Leute!
Hat vielleicht irgendjemand von euch schöne Fotos von Gouldamadinen zu Hause am PC, mit denen ich meinen Beitrag zum nächsten Pirol etwas "aufmotzen" *ggg* könnte?

Ich wäre euch unendlich dankbar dafür!

In diesem Sinne,
Richi
 
Fotos

Hi Richi,

versuchs doch mal auf der tollen Goulds-Seite von Dirk Diederich unter http://www.gouldamadine.de ! Vielleicht überlässt er Dir ja ein paar Bilder.

Seine Site ist übrigens seeeehr empfehlenswert.


Gruß aus Eutin
Oscar
 
guck mal

Hi Richi

wie wärs mit diesem...... Bilder gibt´s genug......


vielleicht gefällts dir ja....

Ach ja, das ist übrigens "Blacky".
 

Anhänge

  • blacky011.jpg
    blacky011.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 150
oder

noch ein wenig schärfer.....:D



Bis dann Andi
 

Anhänge

  • blacki01111.jpg
    blacki01111.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 142
GLEICHBERECHTIGUNG!!!

:D wenn schon, dann Gleichberechtigung.....:D


Hier die Dame " Goldi"




Also bis dann

Andi
 

Anhänge

  • oldi01.jpg
    oldi01.jpg
    14 KB · Aufrufe: 137
wow-super schöne Fotos

Hallo Andi!
das sind ja wirkl. super schöne Fotos - *Deine Vögel* - herzl. Glückwunsch zu solchen Prachtexemplaren!!! - wow! - so einen Farbschlag habe ich ja noch nie gesehen! verrätst zu mir welche Farbe das genau ist?! bin noch Leihe auf dem Gebiet!
Habe nur 1 Paar Rotköpfige - welche gerade seit ca. 2 Wochen erfolgreich ihre Küken aufziehen :D - die Henne ist allerdings schon wieder so im Bruttrieb, dass sie schon 1 Ei auf den Boden hat fallen lassen 8o - könntest Du mir vielleicht erklären aus welchem Grund?! sie jetzt schon wieder eine neue Brut anfangen will?! ist richtig nervös u. sucht einen neuen Brutplatz - geht aber immer noch zusammen mit ihrem Hahn die Küken um-versorgen. Ich wollte eigentl. jetzt nach der ersten erfolgreichen Brut mal mehrere Monate Pause machen - doch die Henne scheint anderer Meinung zu sein u. ist in einer super Form :) - Hahn balzt sie heftig an!
Gruss!!!
 
Hallo Sonja!

Andi's 1,0 ist schwarzköpfig und weißbrustig und 0,1 schwarzköpfig und lilabrustig.

Weißbrustige sind ein Mutation. Lilabrustige wildfarbig.
 
danke für die Info

Hi Danny,
hast Du auch eine Antwort auf meine andere Frage bez. meiner "jecken" Gouldshenne?!
Gruss!!!
 
Thema: Fotos von Goulds?
Zurück
Oben