Viel zu fett!!

Diskutiere Viel zu fett!! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen. Ich habe einen Gouldama Hahn von 2000 !:beifall: Nach 3 Bruten mit zwei Hennen habe ich in für diese Saison zur Ruhe kommen...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
Hallo zusammen.
Ich habe einen Gouldama Hahn von 2000 !:beifall:
Nach 3 Bruten mit zwei Hennen habe ich in für diese Saison zur Ruhe kommen lassen.
Bei der „Endabnahme“ (kurze Untersuchung beim Umzug in Ruhevoliere ) habe ich mit erschrecken festgestellt das er viel zu fett ist (viel viel zu fett Masthähnchenfett.)
Er hat das Futter wie alle andern bekommen und bekommt jetzt auch ein Ruhefutter(ohne Glanz) Was kann ich tun? Soll er abspecken oder lasse ich alles beim alten.
Er hat alle Bruten mit seinen Hennen groß gezogen !! .:zustimm:

Super Hahn
( Schwarzkopf gelber Schnabelspitze also Spalt Gelbkopf
Nun Kommt es!! :+klugsche
In Ruhe immer rot Schnabelspitze ist das Normal?):?
 
Thema: Viel zu fett!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
27
Aufrufe
1.677
Mozartea
M
C
Antworten
5
Aufrufe
455
Zilpzalp123
Zilpzalp123
Cat_85
Antworten
10
Aufrufe
2.400
charly18blue
charly18blue
A
Antworten
2
Aufrufe
2.536
Anubis
A
M
Antworten
15
Aufrufe
2.402
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben