gelbe binsenastrilde

Diskutiere gelbe binsenastrilde im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - gelbköpfige binsenastrilde ich habe heute morgen zwei wunderschöne gelbe binsenastrilde von sigg bekommen :freude: ich bin total happy mit den...
Hi Hans,

ich habe mit den verschiedenen Meinungen kein Problem!
Finde das Thema okay!

Und wenn ich geduldig mit Armin übe,versteht er vielleicht auch irgendwann,daß es nicht an seiner Meinung liegt,sondern er öfters das Thema verfehlt!

Frage-Antwort,Thema-Diskusion!Ganz einfach!:-)

Liebe Grüße Markus
 
Naja, was wahr ist muss man auch sagen können, auch wenn der eine oder andere Mutationszüchter das anders sieht. Ist aber auch nicht das erste Mal, dass ich meine Meinung dazu schreibe und bisher bin ich dafür auch noch nie ernsthaft angemacht worden :bier: . :(

Hallo Worbast

Ich bin ja auch nicht Biologe wie du, sondern nur ein einfacher Proletarier.
Aber wie Markus ja schon bereits wieder geschrieben hat, zeigt er ja noch Geduld mit mir.

Gruss Amarant
 
Hallo Worbast

Ich bin ja auch nicht Biologe wie du, sondern nur ein einfacher Proletarier.
Aber wie Markus ja schon bereits wieder geschrieben hat, zeigt er ja noch Geduld mit mir.

Gruss Amarant

Daran wird es liegen - ich habe beim Bäcker heute morgen auch zwei Stücke Kuchen geschenkt bekommen ... :~
 
Thema: gelbe binsenastrilde
Zurück
Oben