Gouldamadinen ..... und Andere?

Diskutiere Gouldamadinen ..... und Andere? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe in meiner Zimmervoliere (s. Fotos) Goulds und Spitzschwanzamadinen. Kann ich dabei auch ein Paar Mosambikgirlitze halten oder...
M

moni_12_12

Guest
Hallo,

ich habe in meiner Zimmervoliere (s. Fotos) Goulds und Spitzschwanzamadinen. Kann ich dabei auch ein Paar Mosambikgirlitze halten oder kann es da Probleme geben?

LG
Monika
 
Hallo Monika !

Kommt auf die größe der Unterkunft an.
Normalerweise sind sie verträglich.
Ich habe meine Beiden auch mit den anderen Prachtfinken zusammen.

mfg Thomas
 
Hallo Thomas,

haben uns im www mal schlau gemacht und waren heute auf einem Vogelmarkt.

Uns wurde, wie auch im im www beschrieben, davon abgeraten diese Rasse als Paar zu den Goulds zu setzen.

Jetzt haben wir uns trotzdem ein Paar mitgebracht und sie sind in einer Zuchtbox. Mal schauen was es gibt :zwinker:

Liebe Grüße
Monika
 
Thema: Gouldamadinen ..... und Andere?
Zurück
Oben