irre Goulds

Diskutiere irre Goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich wollte meine jungen Goulds was gutes tun und habe sie in die Außenvoliere gesteckt.:zustimm: Dort sind ZF und Diamantfinken mit...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
Hallo,
ich wollte meine jungen Goulds was gutes tun und habe sie in die Außenvoliere gesteckt.:zustimm:
Dort sind ZF und Diamantfinken mit dabei .
Am Wochenende hatten ich mal längere Zeit und habe die Tiere beobachtet .
Von 10 Goulds ist eine dabei die ständig ZF füttert obwohl sie noch nie welche gesehen hatte.:?
Das Tier ist Goulds naturbrut und Aufzucht.:zwinker:
Sie (scheint eine 0,1 u werden ) ist in der ersten Mauser vom Jugendgefieder ins Prachtgefieder .
Kann man so was zur Zucht nehmen oder nicht ? :?
 
Warum nicht. Bei mir haben Binsena. eine komplette Brut Goulda. aufgezogen zu den eigenen 6 JV.
Schon ein paar Wochen zuvor ausgeflogene Goulda. füttern ihre jungen Geschwister der nächsten Brut.
Goulda. haben ein sehr gutes Brutverhalten.
Erstaunlich, wenn man den Werdegang der letzten 35 Jahre berücksichtigt.
Das eine junge Goulda. versucht fremde JV zu füttern, weil sie durch deren Bettelverhalten dazu animiert wird, ist überhaupt nicht negativ zu sehen; eher im Gegenteil!
 
Thema: irre Goulds

Ähnliche Themen

Felixl und Püppi
Antworten
18
Aufrufe
1.509
papugi
papugi
Hoki
Antworten
18
Aufrufe
2.351
Hoki
Hoki
D
Antworten
30
Aufrufe
3.250
sonja28
sonja28
Zurück
Oben