Artvoliere (zur Zucht)

Diskutiere Artvoliere (zur Zucht) im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Zusammen Bin am überlegen ob ich meine 3.50m Voliere vorübergehend als Artvoliere für meine Blaugrünen Pa nützen sollte. Würde die...
T

Tierfan

Guest
Hallo Zusammen

Bin am überlegen ob ich meine 3.50m Voliere vorübergehend als Artvoliere für meine Blaugrünen Pa nützen sollte.

Würde die Voliere mit Dickichten ausschatten.

Was sollte ich alles beachten wen ich in die 3.50 lange Voliere 2.2 Blaugrüne-Pa zur zucht ansetze.
Was für Futter, versch. Ansprüche usw?

Freue mich auf eure Antworten
 
Thema: Artvoliere (zur Zucht)

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
160
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
205
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
406
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben