Bambuspapageienamadinen

Diskutiere Bambuspapageienamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hi Leute, ich brauche wieder eine ............ "kleine" Info ...... und ich habe mich in einen kleinen "Freund" verknallt Namens...
A

andi_be

Guest
hi Leute,

ich brauche wieder eine ............ "kleine" Info


...... und ich habe mich in einen kleinen "Freund" verknallt Namens: Bambuspapageienamadine......


:? Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser gemacht:?


Ich freue mich schon auf eventuelle Zusagen.....:)

Da nächste Woche Börse ist, würde ich mich bis dahin weitgehend kundig machen wollen...... Literatur habe ich... danke......
 
Dieses Thema gibts schon mal

Hi Andi,

Marco hat auch schonmal dieses Thema gebracht.
Leider mit sehr dürftiger Resonanz.
Steht hier auf Seite 2.

Liebe Grüße,

Markus:S
 
danke markus

tja wenn man selbst zu blöde ist, das schon vorhandene thema zu finden, dann muss man eben darauf hingewiesen werden...:D
*verlegen schau*

Vielen dank für den hinweis, markus. aber wie du schon schriebst, es sind nicht viele antworten gewesen..... schade eigentlich...

nun ja ich habe nun auch sehr viel literatur, auf die stütze ich mich nun (auch wenn nicht immer deren niedergeschriebenen erfahrungen sich mit meiner deckt)

aber was hilfts ...... am samstag ist börse..... mal sehen... ich bin ja ein alter optimist, da ich ja bisher keine bekommen habe, da alles ausverkauft war...........:~

aber das gleiche war mit meinen rosengimpeln...und? ich hab sie bekommen....

sänk u markus, werde euch informieren, falls sich etwas tut, ne?

bis bald...........
 
Thema: Bambuspapageienamadinen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben