Ringe?

Diskutiere Ringe? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo zusammen ich habe eine Frage müssen Gouldamadinen bering werden?
Um auf die AZ, oder andere Verbände zurück zu kommen, so sind die Gründe sicher nicht die Ringe, sondern auch Informationen, Verbindungen, kostenloser Vogelkauf (Anzeigen) usw.
Ich will das nicht wieder in epischer Breite wiedergeben, denn das habe ich sicher schon 10 mal hier im Forum gemacht und so langsam habe ich es satt!
Was aber bringen mir Informationsblätter über deutsche Ausstellungen und ein Anzeigenblatt wo fast ausschließlich aus Deutschland tiere abgegeben werden?
Ich habe mir jetzt ein Probeheft der Gefiederten Welt schicken lassen, ist ja zweifelsfrei eine gute Zeitschrift. Aber eben aus Deutschland, d. h. die berichte sind natürlich trotzdem super aber von den Kleinanzeigen und ausstellungen kann ich einach nicht provitieren!
wäre das bei der AZ nicht genau so?
 
Mann Peter, es geht um Zuchtberichte, Haltungsfragen, Krankenbehandlung und nicht wieviel Kartoffeln der Nachbar geerntet hat!!!!
Was glaubst du, was ich unter Informationen im Zusammenhang mit Vögeln verstehe?
Manchmal..................???!!!
 
Hallo Brieftaube,

habe mal nachsehen, allein in Wien gibt es schon 11 AZ-Mitglieder.
Bei einem Betritt in die AZ, kannst Du sie Dir heraussuchen und mit ihnen Kontakt aufnehmen.

Gruß
Uwe W.
 
Thema: Ringe?
Zurück
Oben