Gelbe Gouldhenne

Diskutiere Gelbe Gouldhenne im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - kann es sein das bei mutationen die gelbe Farbe am Bauch kräftiger ist als bei wildfarbigen eine meiner Hennen,als Hahn gekauft,ist im direkten...
A

adolf

Mitglied
Beiträge
82
kann es sein das bei mutationen die gelbe Farbe am Bauch kräftiger ist als bei wildfarbigen eine meiner Hennen,als Hahn gekauft,ist im direkten vergleich mit anderen Hennen viel kräftiger in Farbe und allgemein die gelben Hennen die ich beobachtet habe zeigen das selbe.
 
hi Adolf

Ja,das stimmt.Ich hatte es mal mit eine gelbe Henne.Da sich lange nichts tat mit ihren Hahn ,hatte ich wegen den kräftigen gelben Bauch die beführchtung,ich hätte da 2 Hähne sitzen. Es war aber doch eine Henne . Gruß Anja
 
Thema: Gelbe Gouldhenne
Zurück
Oben