Nestbesetzung

Diskutiere Nestbesetzung im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - HILFE !!!!! frustrierter Ringel0.1 was Männern doch so alles einfällt wenn es ihnen langweilig ist . :D :D rasti
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
HILFE !!!!!

frustrierter Ringel0.1


PICT1084vf.jpg


was Männern doch so alles einfällt wenn es ihnen langweilig ist .


PICT1087vf.jpg



:D :D rasti
 
wow. das das zwischen spitzschwanz und binsen so gut geht respekt :beifall: :)

hatte bisher nie Probleme mit ihnen . Alle 3.0 kraulten bisher abwechselnd Ringel 1 ( 0.1 )und seit Ringela (0.1) da ist , sind alle 3.0 voll beschäftigt ..... : wer die Wahl hat , hat die Qual.....:D .
Gestern badeten und putzten sich beide Ringel ausgiebigst und den 3.0 wurde es richtig langweilig .
Morgen suche ich mir bei einem Exotenzüchter (8 riesige Volies mit lauter Exoten ) meinen 1.0 Bengalus aus ....
- und das nur 30 km von München entfernt und ich versuche seit Monaten vergeblich einen 1.0 zu bekommen 8( .
Mal sehen , welche Schätze er noch hat und event. verkauft :zwinker: .
rasti
 
naja ich meinte bzgl. "nestbesetzung", wen bei meinen spitzschwänzen oder binsen was in nestnähe kommt, gibts viel geschrei und ärger
 
Es wäre natürlich super, wenn wir Deine "Neuerwerbung(en)" wieder auf Deinen umwerfend schönen Fotos bewundern dürften :gott: Gruss Madleine
 
Es wäre natürlich super, wenn wir Deine "Neuerwerbung(en)" wieder auf Deinen umwerfend schönen Fotos bewundern dürften :gott: Gruss Madleine

mach ich - aber erst gehts nochmal zu cullinaria 123 um die weitere Entwicklung der beiden Falben JV zu dokumentieren :D rasti
 
Thema: Nestbesetzung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben