Aufzuchtfutter f. Binsena.

Diskutiere Aufzuchtfutter f. Binsena. im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, meine 1.1 Binsen bauen grad ein schönes freistehendes Nest. Ich möchte nur ,für den Fall,dass was schlüpft, wissen, was ihr als...
N

niemand

Guest
Hallo,
meine 1.1 Binsen bauen grad ein schönes freistehendes Nest. Ich möchte nur ,für den Fall,dass was schlüpft, wissen, was ihr als Aufzuchtfutter gebt.
Ich hätte ein fertiges Exoten-Eifutter, Insektenfutter(fein), Keimfutter, Pinkies und schwaze Mückenlarven vorrätig, ist da was geeignet?
lg
 
Wichtig ist, daß du die AV früh genug daran gewöhnst!
Und vergeß die Gurken nicht!
 
Na dann wünsch ich dir viel Glück, schön das der Hahn die neue mag :zustimm:

Jörg
 
@sigg
Ja, mach ich. Gebe die auch sonst ziemlich oft. Muss die nur halbieren, dann verputzt meine Vogelschar schonmal eine pro Tag;)
@Jörg
Die sind ein sehr harmonisches Paar. Nur zu zweit unterwegs und äußerst zahm.
lg
 
Thema: Aufzuchtfutter f. Binsena.

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.944
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
1
Aufrufe
954
Meckie
Meckie
Terryann
Antworten
4
Aufrufe
957
Munia maja
Munia maja
Andrean
Antworten
3
Aufrufe
1.225
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben