Diamantamadinen

Diskutiere Diamantamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, kann man zwei Paar Diamantamadinen in einer Voiere 2,50 m tief x 2,00 m hoch und 1,00 m breit mit genügend Nistmöglichkeiten...
U

Uwe W..

Stammmitglied
Beiträge
305
Hallo zusammen,

kann man zwei Paar Diamantamadinen in einer Voiere 2,50 m tief x 2,00 m hoch und 1,00 m breit mit genügend Nistmöglichkeiten halt, oder gibt das Streß unter den Hähnen?
Gibt es da Erfahrungsberichte?

Gruß
Uwe W.
 
generell aus der hüfte geschossen, würd ich sagen: vermutlihc schon. wie sigg bereits erklärte un ich auch inzwischen selber erfahren durfte, kommt esserh auf den satmm der tiere an. hast du dir die tiere beim züchter geholt? da kann man wirklich schon oft viel sehen.

befürchte aber bei dem verhalten zur paarungszeit is die breite von 1m vllt problematisch.

wirst es ggF ausprobieren müssen.
ruhige brutwn würd ich aber eher ausschließen. kannst antürlich auch glück haben...
 
Hallo,

vielen Dank für eure Infos, werde es mir mal überlegen.

Gruß
Uwe
 
Ich habe in einem Teil der Tiere eine aggressive Linie.
Muß alle Hähne trennen.
Voliere ist 5x1x2 m.:zustimm:
Es ging nicht:( hätte sonst zwei der drei verloren.
Obwohl alle fest verpaart waren!
 
Thema: Diamantamadinen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben