mal was erfreuliches

Diskutiere mal was erfreuliches im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich muß euch unbedingt etwas erzählen. Gestern hat ein Gouldamadinenpaar 2 ihrer gerade frisch geschlüpften Jungen aus dem Nest geworfen. Eines...
A

Amadina

Guest
Ich muß euch unbedingt etwas erzählen.
Gestern hat ein Gouldamadinenpaar 2 ihrer gerade frisch geschlüpften Jungen aus dem Nest geworfen. Eines davon hat wohl schon mindestens 8 Stunden auf dem Boden gelegen und bewegte sich kaum noch. Beide waren eiskalt. Dann habe ich die anderen Goulds in eine andere Voli getan und die beiden Kleinen kurz in meiner Hand angewärmt und dann wieder ins Nest getan. Heut morgen habe ich reingesehen und sie waren noch drin. Jetzt habe ich nochmal nachgesehen und sie sperren auch schon wieder.
Das hätte ich nie für möglich gehalten, aber manchmal hat man eben doch Glück.
Gruß Mandy
 
Also, was schließt du daraus?
Richtig, nachdem du den Streßfaktor beseitigt hast, wurden sie nicht gefeuert!
Was wäre deine erste Maßnahme bei der nächsten Brut??
 
Hallo,Siggi-
von Dir habe ich nach vielen Mißerfolgen den Rat bekommen,das brütende Paar separat zu halten...seitdem klappt`s super mit dem Nachwuchs:zustimm: !
Bist eben doch der Beste-liebe Grüße von Evchen:+party:
 
Thema: mal was erfreuliches

Ähnliche Themen

Anton
Antworten
42
Aufrufe
5.560
isika
I
Rasti
Antworten
7
Aufrufe
1.306
Yellow Warbler
Yellow Warbler
P
Antworten
3
Aufrufe
584
Sittie
S
Zurück
Oben