Ab sofort nerve ich hier mit Fotos & Fragen

Diskutiere Ab sofort nerve ich hier mit Fotos & Fragen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Nachdem ich die letzte Zeit von Thread zu Thread gesprungen bin und mich dort mit meinen Fragen angehängt habe, nerve ich ab sofort hier weiter :p...
Hallo Rasti,

das sind Überbleibsel aus dem Weihnachtsschlussverkauf! Sprich: Künstliche Tannengirlanden, die aber von den Ringelchen und auch Goulds heiß und innig geliebt werden. Die Rückseite und das Dach der Voliere wurde von meinem Mann mit Tarnnetzen aus seiner Bundeswehrzeit verschönert.

Beruhigt mich doch sehr, dass Du auch auf Anhieb gesehen hast, was Männlein und Weiblein ist. Puh, Gott sei Dank war ich damals so clever und hab mir die Ringelchen mit Farbringen kennzeichnen lassen :D
 
Das ist Weiß/Rosabrust in GK, also Mutation
Hahn sieht mir nach Blaubrust in GK aus. Mutation
Also viel Spaß bei der Tombolazucht!
Ja, man kann sie so züchten, daß sie fast so eine reine Kopffarbe wie Hähne haben, aber nicht mit solchen Tieren!
 
Schone photo's,Aber einne frage,wie nenne Sie die bauch farbe dieser Goulds??

Grusse Ger :zustimm:
 
Na Guter antwort Sigg,aber sie haben die foto's nicht hingestelt oder ?

Aber ist die kopf farbe dan aug gelb ?

Grusse Ger.
 
Thema: Ab sofort nerve ich hier mit Fotos & Fragen
Zurück
Oben