Junge Spitzschwanzamadinen

Diskutiere Junge Spitzschwanzamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hi, anbei ein paar fotos von meinem spitzschwanznachwuchs! Paar 2, 2 jv 4 tage Paar 4 4jv 6-7 tage Paar 3 4jv 14-16 tage
Glückwunsch!

Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs und den tollen Fotos!

Dein Paar wird Dir bestimmt noch viele Junge bescheren ....... aber pass auf, dass sie Dir nicht die Eier in fremde Nester legen ;)

Das hatte ich nämlich.......

hatte super Zuchterfolge mit den Spitzi`s, wollte dann doch aber auf eine andere Sorte umstellen und hab sie alle verkauft.

Die Spitzi`s waren dann weg..... die Mövchen brüteten wie immer.
Als die Mövchen dann geschlüpft waren..... hörte ich am piepsen schon..... da stimmt was nicht!
Und was kam dabei raus? 4 Mövchen und ein SPITZI 8o .

Also hatte ich dann ein Spitzschwanz-Mövchen ..... und was damit tun? :? .
Hab es zu einem Züchterkollegen gegeben, der hat eine grosse Aussenvoliere und viele Spitzschwanzdamen:zwinker: . Da hat sich unser Spitzschwanz-Mövchen-Hahn sehr gefreut .... unter seinen Artgenossen zu sein.

Viel Spass und Erfolg mit Deinen Spitzi`s :freude:
 
danke,
züchte in 4 zuchtboxen! mitte mai gehts dann ab in die voliere....
abropo mövchen, habe auch zwei paare (schwazgrau und schwarzbraun) in den zuchtboxen, ein paar, ein junges. beim zweiten tut sich garnichts! naja wenns wärmer wird kommen sie in die voliere, das zuchtjahr hat ja erst begonnen!!
 
abropo mövchen, habe auch zwei paare (schwazgrau und schwarzbraun) in den zuchtboxen, ein paar, ein junges. beim zweiten tut sich garnichts! naja wenns wärmer wird kommen sie in die voliere, das zuchtjahr hat ja erst begonnen!!
Bitte Photos :+pfeif:.....Grüssle Madleine :blume:
 
In 4 Wochen kommen wieder welche, Madleine.
Die letzten 7 JV habe ich leider nicht fotografiert. Asche auf mein Haupt!
 
hallo
wieder mal ein paar fotos von meinen jungvögeln...

6 junge spitzschwanzamadinen 4 wochen alt...
http://ho000176.host.inode.at/forum/IMG_6487.jpg

...einen stöck höher familie ZF mit 4 JV auch 4 Wochen alt!
(einer der JV hat sich verletzt daher die verschmierte box)
http://ho000176.host.inode.at/forum/IMG_6497.jpg

http://ho000176.host.inode.at/forum/IMG_6496.jpg

...und in der nächsten box 6 Junge gouldamadinen 13 Tage alt...
http://ho000176.host.inode.at/forum/IMG_6490.jpg

dann noch die absetzbox mit den schon älteren JV
http://ho000176.host.inode.at/forum/IMG_6495.jpg
 
Thema: Junge Spitzschwanzamadinen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben