gould- füße

Diskutiere gould- füße im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo habe gerade einen gould verloren hat sich aufgeplustert und hatte auf den füßen (sieht so aus wie schuppenflechte ) und nun beginnt ein...
Z

zahndi

Guest
hallo
habe gerade einen gould verloren
hat sich aufgeplustert und hatte auf den füßen (sieht so aus wie schuppenflechte ) und nun beginnt ein weiterer vogel mit den selben symtomen was kann denn das sein ..und was kann man machen außer zum daktari zu gehen

mfg.
zahndi
 
Leider stimmt etwas nicht mit deiner Mailadresse.
Alle Mails kommen zurück, Mail delivery failed.
Ich habe es von drei verschiedenen Adressen aus versucht, also liegt der Fehler bei dir.
Siggi

Also hier noch einmal der Antworttext meiner Mails:

Hallo Norbert,
wie soll ich da etwas erkennen können?
Du mußt den Vogel selbstverständlich in die Hand nehmen und alles aus der Nähe fotografieren.
Das er schwer krank ist, sieht ein Blinder.
Auch solltest du den Bauch fotografieren, auch dazu nimmt man ihn in die Hand.
Bauchgefieder auseinanderblasen und dann fotografieren.
Sieh dir das Foto beim Thread Gesundheitscheck an, dann weißt du, was ich meine.
Fangen gehört zur Vogelhaltung wie das tägliche füttern.
Dann brauche ich noch deine Fütterung, die einzelnen Samensorten im Detail.
Nicht einfach Hirse, damit kann ich wenig anfangen.
Alles was du zusätzlich fütterst. Ich vermute nämlich noch einen kräftigen
Leberschaden, aber dafür brauche ich aussagekräftige Fotos und nicht, was du bisher geschickt hast.
Gruß
Siggi
Scheinbar Probleme bei der Mailtzustellung
Nummer 2
Nummer 3
 
Thema: gould- füße
Zurück
Oben