meine neue Voliere

Diskutiere meine neue Voliere im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hi, es ist soweit, ich bin ja umgezogen und wollte nicht nur die volieren bei meinen eltern haben, sondern auch eine bei mir. sie ist gestern...
Hallo Vornie,

deine Voliere ist mit Abstand der Oberhammer im Bereich privater Volieren. Denke, dass selbst mancher Zoo oder Vogelpark auf diesen Bau neidisch ist!!!

Viel Vergnügen an deiner Voliere und viel Erfolg bei deiner Exotenzucht!

Gruß Heinz-Franz
 
wauuuuuu kann ich da nur sagen

Hallo Vornie,

8o wauuuuuu kann ich da nur sagen das nenne ich lobenswert das ist mal wirklich eine super Voliere die ihren Namen alle ehren macht da können deine gefiederten Untermieter wirklich stolz auf ihre neue Sommer Residenz sein und super schöne Kunstflüge machen.
meine Voliere ist nur 6m lang 3m breit 2,5m hoch wovon aber Ca 2m *3m beheizter Schutzraum sind wo ich die Vögel auch im Winter bei Ca 22 bis 25 Grad habe und nötigenfalls auch fangen kann einfach Türe Fenster und Wachtelloch zu losgehts.

noch fiel Erfolg und Spaß MFG sandro aus Merzenich:beifall:
 
danke danke :).

@sandro

darf ich mal fragen wie du den innenbereich heizt? ich hatte mal so einen mini gasofen. also 10 l flasche gas und ab gings. jedoch wurde das gas ja auch immer teurer. daher meine frage, vielleicht hast du ja was kostengünstigeres ;).

edit:
bei dem wetter fühlen sich meine exoten auch nicht grade wohl :(
 
Thema: meine neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.924
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben