Vertraegt sich Kanarienhahn mit Spitzschwanzamadine?

Diskutiere Vertraegt sich Kanarienhahn mit Spitzschwanzamadine? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Kann ich ein Kanarienhahn und eine Spitzschwanzamadine(Hahn) zusammen in einem Kaefig 71x40x100cm halten??
K

KiBi

Guest
Kann ich ein Kanarienhahn und eine Spitzschwanzamadine(Hahn) zusammen in einem Kaefig 71x40x100cm halten??
 
Hallo Kibi!

Du hast falsch gepostet. Spitzschwanzamadine ist kein Afrikaner, sondern ein Australier. Deshalb habe ich in richtigen Unterforum verschoben.

Nein! Spitzschwanzamadine ist ein Prachtfink, Kanarien ein Carduelide. Diese beide Familie sind ganz anders. Außerdem ernähren sie sich sehr unterschiedlich.

Du mußt noch eine Spitzschwanzamadine für Deine Amadine, egal welche Geschlecht, und einen Kanarien für Deinen Kanarien, falls Du einen Männchen hast, dann kaufst Du niemals einen 2. Männchen, sonst gibt es große Streitereien und sogar zum Tod kommen, besorgen!
 
Thema: Vertraegt sich Kanarienhahn mit Spitzschwanzamadine?
Zurück
Oben