Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Hätte mal eine Frage an euch für 2 bis 3 Paar Goldamadinen wie groß würdet ihr mir da Voliere empfehlen? Vielen Dank gruß denny
D

Denny

Guest
Hallo

Hätte mal eine Frage an euch für 2 bis 3 Paar Goldamadinen wie groß würdet ihr mir da Voliere empfehlen?
Vielen Dank gruß denny
 
die frage ist so pauschal nicht zu beantworten.zu groß kann die voliere fast nicht sein.
es kommt immer auf die vögel an.es sind individuen.du kannst glück haben und sie vertragen sich,oder sie bekämpfen sich.ein sehr dominanter und in brutstimmung agressiver hahn,kann dir den frieden sofort zerstören.in der brutzeit verteidigen einige goulds sehr vehement ihr nest.
für 3 paare auf dauer sollten es aber schon mindestens 2 meter breite sein,wobei ich das als das mindestmaß ansehe für dieses vorhaben.
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben