Wechsel des Nistkastens normal?

Diskutiere Wechsel des Nistkastens normal? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Moin, moin, unsere Goulds sind gerade offenbar dabei, einen neuen Nistkasten zu beziehen, während sie noch nicht flügge gewordene JVs in ihrem...
kohlkoenig

kohlkoenig

Mitglied
Beiträge
76
Moin, moin,

unsere Goulds sind gerade offenbar dabei, einen neuen Nistkasten zu beziehen, während sie noch nicht flügge gewordene JVs in ihrem alten Nest haben. Ist das ein relativ normales Verhalten oder sind sie gerade dabei, die JVs zu vernachlässigen?

Viele Grüße
Frank
 
wie alt sind die jungen denn?wenn sie bald ausfliegen ists nicht schlimm,dann kommen sie raus und der vater füttert weiter und die mütter brütet im anderen nistkasten weiter...wenn sie aber noch nicht soweit sind,dann wäre es ungünstig und ich würde den nistkasten entfernen.
 
Thema: Wechsel des Nistkastens normal?
Zurück
Oben