Endlich Gemalte !!!!!

Diskutiere Endlich Gemalte !!!!! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Moin,ihr Lieben Habe mir eben 1/1 Gemalte Amadinen gekauft(bin glücklich)die ich mit meinen 1/1 Forbes PA zusammen in einer Zimmervoliere halten...
Mauseei

Mauseei

Foren-Guru
Beiträge
706
Moin,ihr Lieben
Habe mir eben 1/1 Gemalte Amadinen gekauft(bin glücklich)die ich mit meinen 1/1 Forbes PA zusammen in einer Zimmervoliere halten möchte. Hat vielleicht einer von Euch ein bischen Erfahrung mit "Gemalten",und kann mir Tipps geben,um eine Erfolgreiche Zucht zu starten,bin dankbar um jede Info.
Liebe Grüsse
Uwe
 
Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch. Unter www.amadinenwelt.de findest Du einen Artikel über die gemalten, der fürs erste weiterhelfen sollte.

Gruß Jens
 
Thema: Endlich Gemalte !!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben