Züchter/Händler im Raum Düsseldorf

Diskutiere Züchter/Händler im Raum Düsseldorf im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, mich hat's als Nordlicht für ein paar Tage nach D'dorf verschlagen. Hat jemand einen Tipp, wo ich mit etwas Aussicht auf Erfolg nach...
kohlkoenig

kohlkoenig

Mitglied
Beiträge
76
Hallo,

mich hat's als Nordlicht für ein paar Tage nach D'dorf verschlagen. Hat jemand einen Tipp, wo ich mit etwas Aussicht auf Erfolg nach einer Diamantfink-Henne schauen könnte?

Dank & Gruß
Frank
 
Kommt drauf an wie lange du noch da bist....und wiue weit du von da noch fahren willst
 
Ich bin noch bis einschließlich morgen, MIttwoch, in D'dorf. Alles was nicht viel weiter als 50km weg ist oder halbwegs auf dem Rückweg nach Oldenburg liegt wäre akzeptabel.

Gruß,
Frank.
 
Thema: Züchter/Händler im Raum Düsseldorf

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
7.058
GeorgeJoshington
GeorgeJoshington
M
Antworten
3
Aufrufe
12.778
Krüstchen
K
R
Antworten
10
Aufrufe
1.787
Andrea 62
A
Zurück
Oben