Geschlechterverteilung bei Gouldamadinen

Diskutiere Geschlechterverteilung bei Gouldamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, sagt einmal, wie lautet verhältnismäßig die ideale Geschlechterverteilung bei Gouldamadinen unabhängig von der Volierengröße?
Hallo,

sicher es kann immer mal was passieren, warum also die JV unnötig der Gefahr aussetzen? Ich halte meine Wachteln auch mit Zebrafinken, Mövchen, Nonnen, Gouldamadinen und Kleintauben zusammen, aber ich würde nie dafür garantieren, dass eine Wachtel nicht aus einem Wahnwitzigen Grund sich mal an einem Küken vergreift, man steckt ja nicht drin. Also setze ich keine Wachteln in die Zuchtboxen! Kann doch nicht so schwer sein!
 
Schade, dass manche erst schlechte Erfahrungen machen müssen, bis man gute Ratschläge annehmen kann und Vorsicht walten läßt.
 
Thema: Geschlechterverteilung bei Gouldamadinen
Zurück
Oben