Junge Gouldamadine "ganz schief"

Diskutiere Junge Gouldamadine "ganz schief" im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Moin, eine unserer jungen Gouldamadinen hält sich seit ein paar Tagen "ganz schief" (anders kann ich's nicht ausdrücken). Wenn man sie von...
kohlkoenig

kohlkoenig

Mitglied
Beiträge
76
Moin,

eine unserer jungen Gouldamadinen hält sich seit ein paar Tagen "ganz schief" (anders kann ich's nicht ausdrücken). Wenn man sie von vorne und oben betrachtet zeigt ihr Schwanz nicht geradeaus, sondern in einem Winkel von ca. 30 Grad nach rechts. Ihr Verhalten ist es weiterhin ganz normal, so weit ich das beurteilen kann. Habt ihr so etwas schon einmal erlebt?

Ich habe zwei Fotos angehängt, die leider nicht besonders gut gelungen sind, weil ich sie durchs Gitter fotografieren musste.

Viele Grüße,
Frank.
 

Anhänge

  • Krumme Gouldamadine 1.jpg
    Krumme Gouldamadine 1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 67
  • Krumme Gouldamadine 2.jpg
    Krumme Gouldamadine 2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 58
So kann man bestimmt nichts erkennen. Zumindest von vorn, um zu sehen ob ein Bein nicht belastet wird. Nimm ihn raus, setze ihn in einen Austellungskäfig und fotografiere erneut!
 
Kann es sein, dass die Gouldamadine auf dem ersten Bild aussieht, als würde sie sich aufplustern? Das wäre dann kein guten Zeichen. Aber etwas genaues kann man schlecht sagen. Man sieht leider zu wenig.
Gruß Mandy
 
Thema: Junge Gouldamadine "ganz schief"
Zurück
Oben