Binsenamadinenhenne macht merkwürdige Geräusche!?

Diskutiere Binsenamadinenhenne macht merkwürdige Geräusche!? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - seit ca 2 wochen macht meine binsenhenne merkwürdige geräusche. als erstes dachte ich, dass sie einen neuen warnton erfunden hätte... denn es kam...
Kann sein, aber wenn die Haltungsbedingungen suboptimal waren und es immer noch sind, treten die selben Symptome natürlich wieder auf - in identischer oder ähnlicher Weise, oder?
...
Überprüfe die Ernährungs- (verunreinigtes Grünfutter/ Geflügel in der Nähe) u. Klimabedingungen (Zug).

Gruß, Randolph

beste vogelhaltung! alles wie bei dir beschrieben ist bedacht. der hahn ist damals in einer anderem haus verstorben, wo auch die bedingungen optimal waren.
 
Dann hast Du echt ein Problem und kannst nur auf "die neue Generation" hoffen ...Wenn die Neuzugänge dann auch kippen, weißt Du Bescheid; und wenn sie nicht kippen auch!

Gruß, Randolph
 
Thema: Binsenamadinenhenne macht merkwürdige Geräusche!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben