Preisobergrenzen bei Munjas und Lonchuras?

Diskutiere Preisobergrenzen bei Munjas und Lonchuras? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ihr Lieben, mir liegt schon wieder eine ganz spezielle Frage am Herzen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Ich bin gerade dabei...
K

Kimy

Munja-Fan
Beiträge
67
Hallo ihr Lieben,

mir liegt schon wieder eine ganz spezielle Frage am Herzen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?

Ich bin gerade dabei, mich auf dem Gebiet „Munja und Lonchura“ – nicht nur, was die Artenvielfalt, sondern auch den Preis anbelangt – zu informieren.
Dabei stellt sich mir die Frage, wo denn nun beim Kauf (vorausgesetzt, man findet überhaupt so „süße Mäuse“ angeboten) die Schmerzobergrenze liegen sollte.
Wie viel Geld würdet ihr denn z.B. für ein Glanzelsterchen (lonchura bicolor) oder ein Zwergelsterchen (Lonchura / Lepidopygia nana) ausgeben? Wo liegt bei euch die Grenze zum „no go“? Ab welchem Betrag sollte ein unwissender Käufer lieber die Finger weg lassen? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Rückmeldungen! Vielen Dank bereits jetzt hierfür! :)

Herzliche Grüße!
Kimy
 
Huch ?

Neiiiiiin! Ich bin im falschen Forum gelandet! 8o Sorry! Ich hoffe, dass ich mich da wieder hinausmanovrieren kann. Eigentlich wollte ich ja zu den "Asiaten".

Grüße
Kimy
 
Thema: Preisobergrenzen bei Munjas und Lonchuras?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben