goulds:bitte euch um eure hilfe !

Diskutiere goulds:bitte euch um eure hilfe ! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo ! ich habe da mal ein problem , und zwar habe ich ca 35 paar goulds . die haben im letzten jahr im sommer schlagartig kahle stellen am...
Frieden bedeutet nicht das man nicht mehr sagen darf.....
:D :p 8o :)
 
Hendrik

Hallo,
habe Hendrik natürlich geantwortet.
Ich mag manchmal ein bischen zu hart in meinen Äußerungen sein, aber unfair bin ich nicht.

Gruß
Siegfried
 
Hallo Leute,

entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt etwas sage, aber ich war in den letzten zwei Wochen beruflich sehr eingespannt.

Ich habe schon selbst die Erfahrung gemacht, dass gut gemeinte Äußerungen und Ratschläge missverstanden werden. Solche Missverständnisse sollten wir nicht öffentlich regeln, sondern durch private mails aus der Welt schaffen.

Ich habe von Herrn Seidel auch schon private mails bekommen, mich dabei aber nicht bevormundet gefühlt. Ich bitte euch deshalb, solche Dinge nicht öffentlich zu diskutieren. Ich werde es auch nicht mehr tun. In diesem Sinne hoffe ich, dass wir jetzt von persönlichen zu fachspezifischen Dingen zurückkehren.

MfG
Joachim
 
Thema: goulds:bitte euch um eure hilfe !
Zurück
Oben