Binsenastrilde

Diskutiere Binsenastrilde im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Bilder meiner Kücken, nur so zum anschauen :)
Nelje

Nelje

Bei mir Pip´s
Beiträge
576
Bilder meiner Kücken, nur so zum anschauen :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 113
  • 2.jpg
    2.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 67
  • 3.jpg
    3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 74
  • 4.jpg
    4.jpg
    33 KB · Aufrufe: 88
  • 5.jpg
    5.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 106
Das sind die restlichen...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 82
  • 7.jpg
    7.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 138
Super

Hallo Nelje,
das sind ja süsse kleine neue Erdenbewohner,
Weiterhin viel Erfolg mit der Aufzucht
Gruß
Uwe
 
Hallo Nelje,
schöner Zuchterfolg, weiter so. Deine Entscheidung war also richtig, wie man sieht.
 
Ja die Binsen machen mir viel Freude :o)
Die Henne hatt sich gestern noch mal auf fünf Eier gesetzt, ich bin schon ganz gespannt, was draus wird.
 
Hallo, sehr schöne Fotos! weiterhin viel Erfolg mit der Zucht! LG Mike
 
Deine sidn ja schon groß! Herzlichen Glückwunsch!
Am Dienstag sind bei mir auch 5 Junge geschlüpft....jetzt aber noch ziemlich nackt....und das bei dem Wetter! Die sind draußen...-.- Naja die Eltern kümmern sich sehr gut darum!
 
Ich habe auch zwei junge Binsen in der Außenvoliere! Sind aber schon kurz vor dem Ausfliegen!
 
Die beiden Binsen sind gestern ausgeflogen!:dance:
Und mein anders Pärchen hat auch schon wieder 3 Junge! Also mit den Binsen klappt es dieses Jahr wirklich gut! LG
 
Sind das die Tiere die Du in Chemnitz auf der Bundesschau gekauft hast?:zwinker:
Ich habe auch 2 JV die 14 Tage alt sind in der Auussen voli (Ich hoffe sie leben noch bei 6 crad heute morgen )
 
Die Binsen sind ja glücklicherweise nicht ganz so empfindlich! Das werden sie schon überstanden haben! Bei anderen Arten würde ich mir mehr Sorgen machen!
 
Wollte heute meine fünf JV beringen....bin aber zu spät......ey 5 JV und ich kann die nicht beringen ich bin die wand hochgelaufen =)

Gott sei Dank hat es noch bei einem geklappt das war noch etwas kleiner.
Die sind erst 7 Tage alt....wann beringt ihr immer?
 
auch nicht mit seife und ein bisschen fingerspitzengefühl? Sonst nehme ein mass grösser als vorgeschrieben. um die 6 Tagen ist doch ziemlich normal.
 
ich nehme 2,8 und wenns nicht mehr geht 3,0 da ich nicht jeden Tage nachsehen kann. :(
 
wow, 3,0 ist schon arg gross. Werden die halten? 2,5 bis 2,7 scheint mir eher die richtige grösse zu sein. In Not 2,8 oder 2,9 aber 3,0???
 
ich kann nicht die mindestmenge nehmen und habe nur ein Paar für die Ringgröße vorriges jahr hatte ich ringe größe 2,8 bestellt und der hersteller konnte nicht liefern er hat 3,0 geschickt da blieb mir nichts anders übrig als die zu nehmen .
 
Also bei Binsen kann ja auch 2,8 schon manchmal zu groß sein! Bei den Binsen warte ich immer ziemlich lange mit den beringen(7-8 Tage), weil sie sonst die Ringe verlieren bzw. die Elterntiere sie abziehen.
@Sprite...Versuch es mal mit Melkfett oder Vaseline! LG Mike
 
Habe am Donnerstag einen 1,0 bekommen (getauscht), am Samstag eine 0,1geschenkt) und 1,1 auf der Börse gekauft. Die von der Börse sind ein bischen mager gegen die anderen, machen aber sonst einen guten Eindruck.Hähne machen schon eine schöne Halmbalz, Wetter ist noch gut und alle 4 verhalten sich friedlich gegenüber den anderen Prachtfinken, was will man mehr?

Schönbürzel
 
Thema: Binsenastrilde

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.702
Munia maja
Munia maja
S
Antworten
0
Aufrufe
1.967
Stevenkhs2000
S
R
Antworten
6
Aufrufe
3.355
IvanTheTerrible
I
ENTE 43
Antworten
6
Aufrufe
3.201
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben