Mörderkatze

Diskutiere Mörderkatze im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich krieg hier bald die Kriese. Habe enorme Probleme mit Nachbars Katzen. Seit einiger Zeit, sitzen die rotzfrech auf den Volieren. Meine Vögel...
Ich hatte auch große Probleme mit Katzen und einem Sperber... der hat meinen Vögeln immer iene Fuß ausgerissen sodass sie verbluteten.....8( hab mir daraufhin im Baumarkt 2 Schilfmatten besorgt und diese einfach auf dem Dach ausgerollt. Hatte seitdem nie mehr Probleme mit Katzen oder Sperbern;)
 
Ich mache jetzt Nägel mit Köpfen und verändere die ganzen Volieren. Heute hatte ich eine Maus drin. Ich hab eine Mäusephobie und mich nicht mehr rein getraut. Falls jetzt die Frage nach dem Fundament kommt, ist alles tief genug, die war klein und kam an der Seite durchs Gitter, hab ich von weitem beobachtet. Ich hab auch die kleinste Maschenstärke. Ist bestimmt die Rache der umgelagerten Katze. Hab gleich das Gras ganz kurz schneiden lassen, damit ich das Elend sehe, bevor es über meine Füsse läuft.Eklig, eklig,eklig.Gift hab ich auch außerhalb der Voliere gestreut, da wo ich sie vermute (auch beim Nachbarn).Da stapeln sie die Müllecken und wir kriegen das Viehzeug.

Schönes Wochenende
Schönbürzel
 
schlimm.....

Schönbürzel schrieb:
Gift hab ich auch außerhalb der Voliere gestreut
gegen wen? Katzen, Mäuse, Ratten? Und wer wird dadurch auch noch "versehentlich" vergiftet :nene:
 
Mäuse, natürlich. Katzen vergifte ich nicht, hatte ich auch schon mal geschrieben. Da mein Hund frei über unser Gelände läuft, werde ich das Gift wohl so legen, daß keiner "versehentlich" vergiftet wird. Ungeziefer wird bekämpft, bevor es zur Plage wird. Das man dabei vorsichtig vorgehen muß, versteht sich von selber.
 
Thema: Mörderkatze
Zurück
Oben