Ich bau dir ein Schloß....

Diskutiere Ich bau dir ein Schloß.... im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hier 2 Fotos vom Nest meiner Gemalten. Gruß Olli
O

Olli.S

Guest
Hier 2 Fotos vom Nest meiner Gemalten.
Gruß Olli
 

Anhänge

  • IMG_0058.jpg
    IMG_0058.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_0059.jpg
    IMG_0059.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 144
Das mit der Nisthilfe haben sie wohl nicht ganz verstanden, sie söllten eigentlich im Kasten bauen, nicht darauf.
Jetzt sollen sie nur noch vernünftige Königsklnder zustande bringen, dann ist ja alles in Ordnung,
Gruß Olli
 
olli, sehr kreativ, Deine Vögel:D

Die Königskinder werden schon kommen bei so einem tollen Bauwerk.
 
Dass Vögel nie das verstehen, was man ihnen so sagen will. Meine haben das mit der Ammenzucht verdreht, deine mit der Nisthilfe oder hattest du denen einen Film vom schiefen Turm von Pisa gezeigt?

Hoffentlich hält der, wenn der Nachwuchst drinnen bettelt. Ansonsten tolle Baumeister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh...interessante Konstruktion! Der Keller erinnert an Bauhaus. Vielleicht werden darin die Geräte zu statischen Vermessung aufbewahrt!
Aber fleißig waren sie, das muß man ihnen lassen....:jaaa:
 
:beifall: Haben aber einiges verbaut! Aber auf den späteren Inhalt kommt es ja an! LG Mike
 
Hallo Olli, was ist denn aus dem schönen Nest geworden? Haben deine Gemalten darin auch gelegt? LG Mike
 
Leider ist der Eingang so schwer zugänglich (für Menschen), daß ich gar nichts sehen kann.
Tagsüber sind die beiden aber viel draußen, daher scheint daß noch nichts zu werden.
Wir werden sehen.
Gruß Olli
 
Joh,
ich wußte auch nicht daß die Norddeutschen so hoch hinaus wollen,
Gruß Olli
 
Thema: Ich bau dir ein Schloß....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben