Seltene Beobachtung bei Goulds

Diskutiere Seltene Beobachtung bei Goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe gestern doch eine sehr seltene Beobachtung machen können! 4 meiner 9 Jungvögel fressen doch tatsächlich Mehlwürmer und Buffalos...
G

Gransi

Foren-Guru
Beiträge
980
Hallo, ich habe gestern doch eine sehr seltene Beobachtung machen können! 4 meiner 9 Jungvögel fressen doch tatsächlich Mehlwürmer und Buffalos, obwohl die Elterntiere kein Lebendfutter angerührt haben.
Sie teilen sich die Voliere mit Schmetterlingsfinken und Binsenastrilden!
Bei eigenen Jungvögel habe ich das jetzt zum ersten mal beobachten können. LG Mike
 
Thema: Seltene Beobachtung bei Goulds

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.913
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
723
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
993
Weiße Krähe
W
Speedy09
Antworten
13
Aufrufe
1.944
Max78
Max78
Zurück
Oben