Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. Ich bin ganz neu hier im Forum und finde es super, wieviel man lernen kann!!! Ich habe seit einer knappen Woche 4 Gouldamadinen. Es sind...
S

Showedmemagic

Piepmatz' Lieblinge
Beiträge
30
Hallo.
Ich bin ganz neu hier im Forum und finde es super, wieviel man lernen kann!!!
Ich habe seit einer knappen Woche 4 Gouldamadinen. Es sind meine ersten Vögel und ich finde sie super! Wahrscheinlich sind es 2 Paare, es könnten aber auch 3Weibchen und 1 Männchen sein... Naja... Mal gucken, ob ich das noch genauer rauskriege....

Ich freu mich, Mitglied zu sein und hab auch viele Fragen, bei denen ich hffe, dass ihr mír helfen könnt...:zwinker:

Bis später
 
Servus

Hallo auch von meiner Seite,

wieder jemand mit Goulds. Die wahrscheinlich schönsten und agilsten Vögel.
Leider sind sie auch etwas schwerer zu halten, aber hier findust du kompetente Leute.
Viel Spass noch beim Lesen und stöbern!!:zustimm:

Gruß Andreas:bier:
 
Hallo und herzlich willkommen! Stell doch mal ein Foto rein, dann können wir dir genau sagen, um was für Geschlechter es sich handelt! LG Mike
 
Thema: Hallöchen
Zurück
Oben