Ist er Blind? oder Krank?

Diskutiere Ist er Blind? oder Krank? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Heut morgen bin ich in die Voliere und habe bemerkt das die zwei Zebras Baby das Nest verlassen haben, logischer weise nachgeschaut und bemerkt...
@moni
wie? und die kleinigkeit das bei dem vogel die augen fehlen ist auch auf die nach dem ausfliegen aufgetretene krankheit zurückzuführen?

als mich hätte schon interessiert welchen farbschlag die eltern haben! kurt die av werden das andere kücken ja noch füttern! da müsstest du doch rausfindne wer die eltern sind?!

Ich habe aus dem Bild nicht so ganz erkannt, dass die Augen tatsächlich fehlen. Ich bin davon ausgegangen, dass sie "nur" zugeschwollen sind. Sollten sie wirklich nicht existent sein, nehme ich alles zurück.
 
Thema: Ist er Blind? oder Krank?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
238
Gast 20000
Gast 20000
Kanarisneuling
Antworten
4
Aufrufe
440
Carla 100
Carla 100
B
Antworten
10
Aufrufe
969
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
5
Aufrufe
839
Sintarella
Sintarella
Zurück
Oben