Gouldamadinennachwuchs

Diskutiere Gouldamadinennachwuchs im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - :freude: Hallo-möchte heute mal meine Süßen zeigen...die 5 Kleinen sind am 10-08-07 geschlüpft...leider kann ich dem Text keine Bilder zufügen...
M

momo07

Neuling
Beiträge
23
:freude: Hallo-möchte heute mal meine Süßen zeigen...die 5 Kleinen sind am
10-08-07 geschlüpft...leider kann ich dem Text keine Bilder zufügen, deshalb müßt ihr sie im Benutzerbild ansehen...L.G., Nicole.
 
hi,

natürlich kannst du hier bilder einstellen, schaue doch mal in die "werkstatt", dort ist alles beschrieben: klick
 
Bilder-Goulds

:zustimm: Hallo-danke, versuche es gleich...vielen Dank-hoffe es geht, l.G., Nicole.
 

Anhänge

  • 100_5082.jpg
    100_5082.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 63
  • 100_4974.jpg
    100_4974.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 59
  • 100_5080.jpg
    100_5080.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 66
Thema: Gouldamadinennachwuchs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben