Spitzschwänze

Diskutiere Spitzschwänze im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo !! Ich hab da mal ne Frage ;) ... Ich würde mir gern ein Pärchen Spitzschwänze zulegen. (Habe eine Außenvoliere (2x2x1.5 m) mit Schutzraum...
K

Kadda

Guest
Hallo !!
Ich hab da mal ne Frage ;) ...
Ich würde mir gern ein Pärchen Spitzschwänze zulegen. (Habe eine Außenvoliere (2x2x1.5 m) mit Schutzraum in der schon einige Kanarien und Zebrafinken beheimatet sind) ...nur weiß ich nicht, wo ich hier in der Gegend welche bekommen kann... kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?? Ich wohne in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kiel.

Würd mich über eine Antwort sehr freuen
Viele Grüße Katharina
 
Moinsen,

versuch´s mal bei Zoo-Knutzen im Kieler Sophienhof. Die haben immer eine gute Auswahl an Prachtfinken. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle lieber auf die nächsten Ausstellungen und Börsen im Herbst warten. Da ist sicher auch einiges zu bekommen.

Gruß aus Eutin
Oscar
www.nabu-eutin.de
 
Thema: Spitzschwänze
Zurück
Oben