Leider noch einmal - Dornamadinen

Diskutiere Leider noch einmal - Dornamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, auch wenn die Gesuche hier im Forum immer nicht besonders gern gesehen sind, probiere ich es trotzdem. Ich würde mir sehr...
T

Titanic

Stammmitglied
Beiträge
165
Hallo zusammen,

auch wenn die Gesuche hier im Forum immer nicht besonders gern gesehen sind, probiere ich es trotzdem.

Ich würde mir sehr gerne wieder in Paar Dornamadinen zulegen. Alle mir bekannten Züchterkollegen haben aber keine mehr im Bestand.

Hat jemand von euch eine Idee von wem oder wo ich ein Pärchen bekommen könnte?

Nichts für ungut.
 
biste schonmal oben über den menüpunkt Adressen -> Züchter gegangen?

da habe ich 10 züchter ausfindig gemacht, sogar 3 in bayern.

die andere möglichkeit noch, in den kleinanzeigen unter suche reinschreiben. und natürlich im AZ forum unter suche was reinschreiben.
 
Danke für den Tipp. An die Züchterdatenbank habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich schaue gleich mal nach.
AZ nützt mir leider nichts mehr, weil ich kein Mitglied mehr bin.
 
Thema: Leider noch einmal - Dornamadinen
Zurück
Oben