Gemalte Amadinen haben Nachwuchs

Diskutiere Gemalte Amadinen haben Nachwuchs im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Moin,Moin, Meine Gemalten Amadinen haben seit sechs Tagen 2 Junge,die sich auch super entwickeln.Habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit...
Glückwunsch Uwe! Gruß Mike
 
gefallen mir auch gut ....glückwunsch!!

ab wann kann man eigentlich bei den gemalten amadinen das geschlecht unterscheiden?
 
Moin Vuki,
Ich habe bei meinen Ersten Nachwuchs gedacht,beides sind 0/2.....aber Pustekuchen,es sind 2/0.Definitiv konnte ich das erst nach 1,5 Monaten sehen, vielleicht fehlt einen noch die Praxis,(mir persönlich ist es egal,hauptsache sie sind gesund)
Gruß
Uwe
 
Mike,das im Hintergrund ist nur eine Fototapete,In meinen neuen Volieren werde ich aber hohe Bambuspflanzen (Echt) mit integrieren.
Gruß
Uwe
 
ist echt ein schönes Foto....und sehr schöne Tiere:zustimm:

@uwe hat die Preisliste schon per mail angefortdert:zwinker:
 
Mal was anderes so nebenbei,Was ist denn wieder mit Ausschluss von Siggi und Afrikaner gemeint,das habe ich nicht mitbekommen ????????
Gruß
Uwe
 
Uwe, hat es bei dir eigentlich einen Grund wieso du die Gemalten im Winter nachziehst? Hältst du deine PF im Sommer in Gemeinschaftsvolieren, das dann die Zucht eventuell erschweren würde?

Stell doch mal noch ein paar Fotos von deiner Voliere / Zuchtbox rein von den gemalten:D
 
@Rasti,die momentane Box für die Gemalten Amadinen hat die Grösse B/H/t
130 x 80 x 60 cm

@ Ks870,ich halte meine Prachtfinken fast ausschließlich bei Kunstlicht, deswegen kann ich die momentane Jahreszeit selber bestimmen,die Vögel gewöhnen sich daran.Die Fotos folgen,wenn ich meine neue Anlage in Betrieb genommen habe.

@güray.....Danke in Namen der Gemalten Amadinen


Gruß
Uwe
 
@Rasti,die momentane Box für die Gemalten Amadinen hat die Grösse B/H/t
130 x 80 x 60 cm

@ Ks870,ich halte meine Prachtfinken fast ausschließlich bei Kunstlicht, deswegen kann ich die momentane Jahreszeit selber bestimmen,die Vögel gewöhnen sich daran.Die Fotos folgen,wenn ich meine neue Anlage in Betrieb genommen habe.

@güray.....Danke in Namen der Gemalten Amadinen


Gruß
Uwe

Höhe 80 ??? Kannst Du mal ein Foto reinstellen ? Ist die Box aus Kunststoff ?
 
Thema: Gemalte Amadinen haben Nachwuchs
Zurück
Oben