Nahaufnahmen

Diskutiere Nahaufnahmen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich hab mal ein Paar Nahaufnahmen meiner Binsen gefunden und wollte sie zum Anschauen posten. Erst mal ein Binsenkücken: Erste Rote...
Was ist denn Koraminin, Nelje? Habe nichts darüber gefunden!
 
Jetzt wo du nachfragst Siggi habe ich auch mal gegoogelt - und auch nichts gefunden.
Außer Koramin oder auch Coramin für den Stoffwechsel,aber das steht bei Sportlern auf der Dopingliste.
Gruß Uwe
 
Ich weiß es nicht genau, aber ich werde wen meine Schwester von der Arbeit nach Hause kommt mal nachfragen (Sie ist Tiermedizinstudentin) ihr hatte das Mittel etwas gesagt.
Melde mich dan sofort wieder :o)
 
Hi,

Bea ist heute auch ein nettes Foto von einer noch recht jungen Binsenamadine gelungen:
 

Anhänge

  • IM003563_edited.jpg
    IM003563_edited.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 60
Ausserdem haben wir auch schon wieder junge Binsen im Nest:
 

Anhänge

  • IM003551_edited.jpg
    IM003551_edited.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 58
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Bei mir hat auch ein Paar 5 Junge im Nest.:freude: LG Mike
 
Thema: Nahaufnahmen

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
11
Aufrufe
2.425
DeichShaf
DeichShaf
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.306
villakigivaro
villakigivaro
R
Antworten
7
Aufrufe
878
Amazonenmama
Amazonenmama
E
Antworten
13
Aufrufe
1.067
koppi
koppi
A
Antworten
3
Aufrufe
761
NeO-fAcE
N
Zurück
Oben