Binsenastrilden,Ringelastrilden

Diskutiere Binsenastrilden,Ringelastrilden im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Zusammen ich wollte mal fragen ob jemand einen Züchter in der nähe der Deutsch/Schweizerischen Grenze kennt der Binsenastrilde oder...
F

Finkennarr

Guest
Hallo Zusammen ich wollte mal fragen ob jemand einen Züchter in der nähe der Deutsch/Schweizerischen Grenze kennt der Binsenastrilde oder Ringelastrilde züchtet. In der Schweiz sind diese Vögel schon ziemlich rar und werden immer von den selben Züchtern angeboten. Gruss Marcel
 
Hast eine PN , weil es hier drüber nicht geht !:zwinker:

Gruß Marcus!
 
Ich züchte beides aber die Entfernung paßt nicht.

Gruß, Andrea
 
Hallo,
ich bin in der nähe des Bodensees und züchte Ringelamadinen.
Freundliche Grüsse
Arthur Graf
 
Thema: Binsenastrilden,Ringelastrilden

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.711
Munia maja
Munia maja
S
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Stevenkhs2000
S
R
Antworten
6
Aufrufe
3.361
IvanTheTerrible
I
ENTE 43
Antworten
6
Aufrufe
3.205
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben