Forbes und Peals

Diskutiere Forbes und Peals im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich züchte Forbes Papageiamadinen. Da ich mich auch für Peals interessiere,und meine Vögel größtenteils in der Voliere züchte, wollte ich gern mal...
A

Amadina

Guest
Ich züchte Forbes Papageiamadinen. Da ich mich auch für Peals interessiere,und meine Vögel größtenteils in der Voliere züchte, wollte ich gern mal wissen, ob Bastarde entsehen können, wenn ich sie zusammen halte.
Gruß Mandy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ausschließen kann man es bei PA nie. Ich halte deshalb immer nur 1 Paar einer Art pro Voliere. Gruß Mike
 
Hallo,

bei Peals dürften Bastarde zu erwarten sein, da Peals Hähne recht agressiv sind.
Ich halte meine Forbes zusammen mit Coloria, da gabs bisher keine Probleme.
 
Ich danke euch erstmal für die Antworten. Ich werde sie dann doch lieber extra halten.
Gruß Mandy
 
Thema: Forbes und Peals
Zurück
Oben