Frage zum Ausfliegen

Diskutiere Frage zum Ausfliegen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Meine Goulds sind nun schon seit mehreren Tagen ausgeflogen. Wann sollte ich den Nistkasten entfernen ??? Wie lange füttert ihr eigentlich...
M

Matzerisch

Guest
Meine Goulds sind nun schon seit mehreren Tagen ausgeflogen. Wann sollte ich den Nistkasten entfernen ???

Wie lange füttert ihr eigentlich Keimfutter noch nach dem Ausfliegen ??
 
Hallo, den Nistkasten kannst du jetzt entfernen. Ich füttere nach dem Ausfliegen noch 3-4 Wochen Keimfutter. Gruß Mike
 
Ich Rabenmutter

Ich habe gar kein Keimfutter gegeben 8o
Und werde auch keines geben wenn die Schreihälse endlich aus der Kiste springen :zwinker:
Aber dafür gebe ich immer vieeel Kobenhirse und Chicoreeblätter.
Ich glaube diese Gould sind halbe Kaninchen :?
 
Thema: Frage zum Ausfliegen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben