Futter

Diskutiere Futter im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Kann man zur Not Goulds auch Sittich Futter geben, weil mein Futter ist zu neige gegangen und ich komme nicht zum Großhändler. Und die Supermärkte...
M

Matzerisch

Guest
Kann man zur Not Goulds auch Sittich Futter geben, weil mein Futter ist zu neige gegangen und ich komme nicht zum Großhändler. Und die Supermärkte führen ja nur Sitich Futter
 
Warum bestellst du denn kein Futter im Internet? Sittichfutter ist eigentlich nicht geeignet. Im Notfall kann es für kurze Zeit verfüttert werden. Du solltest dir aber so schnell wie möglich wieder Exotenfutter besorgen. LG Mike
 
Thema: Futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
436
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
526
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
666
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben