rotköpfige Papageiamadine (Österreich..)

Diskutiere rotköpfige Papageiamadine (Österreich..) im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Vor etwa zwei-drei Monaten ist mir eine rotköpfige PA zugeflogen.. Nachdem ich mich bemüht hab, überhaupt erstmal die Art rauszufinden...
V

Vanillekipferl

Guest
Hallo,
Vor etwa zwei-drei Monaten ist mir eine rotköpfige PA zugeflogen.. Nachdem ich mich bemüht hab, überhaupt erstmal die Art rauszufinden, weiß ich nu auch, dass es nen Männchen ist. Hat auch schon nen neuen Käfig und es scheint ihm (Momo :)) relativ gut zu gehen. Aber leider hat er keine Partnerin.. Ich bemüh mich schon so eine zu finden, aber diese Vögel sind so selten (zumindest hier.. -.-).. Vogelmessen gibts auch im Moment keine hier in der Nähe (auch in der Ferne nicht, soweit ich weiß x.x")
Also, falls jemand in Österreich (vorzugsweise Niederösterreich, Nähe Wien) jemanden kennt, der PA züchtet.. bitte BITTE teilt mir die Adresse mit. Ich bin schon relativ verzweifelt und der Vogel tut mir auch leid, aber hergeben kann ich ihn auch nicht mehr.. Hab ihn schon so lieb gewonnen <3.. Und ich hab nu auch schon alles was er braucht.. Wenn er dann ne Partnerin hat, werd ich auch mit dem Voglierenbau anfangen <3.. xD Also bitte helft mir doch =)
 
Hallo,
Du hast eine PN.
MfG jkneschke
 
Thema: rotköpfige Papageiamadine (Österreich..)
Zurück
Oben